Auszeichnungen

Unser Unternehmen hat sehr prestigeträchtige Auszeichnung erhalten - Diament von Monatsschrift Forbes 2010. Wir haben uns in die hohen Ränge geschoben, indem wir in letzten Jahren unseren Marktwert dynamisch gesteigert haben. Das Ranking wurde auf Grund des Schweizer Verfahrens der Unternehmensbewertung erstellt. Es berücksichtigt sowohl die Finanzergebnisse, als auch den Vermögenswert des jeweiligen Unternehmens. Es ermöglicht auch die Messung des Potenzials unter Miteinbeziehung der Gröβe der ausgeführten Investitionen oder Dynamik von Verkaufs – und Gewinnwachstum.

Seit 2007 PARTNER erhält regelmäβig die Auszeichnungen von Gazelle des Businesses. Die Gazelle wird als ein mittelgrosses Unternehmen betrachtet, das dank der dynamichen Entwicklung sehr gut auch mit den gröβten Konkurrenten zurechtkommt. Im Gefahrfall treibt sie einfach voran. Über den Platz in der Rankingliste entscheidet der Prozentsatz des Umsatzwachstums, der in den letzten drei Jahren erreicht wurde. Gazelle des Businesses hat noch ein wichtiges Merkmal, das sie von den anderen Geschäftssorten wie Haie, Bullen, Bären oder Hyänen unterscheidet, das heiβt der gute Ruf und Ehrlichkeit gegenüber den Geschäftspartnern.